Nicht im Kino: Animationsfilm Rot bekommt reines Disney+ Release

von Stefan Hohenwarter 10.01.2022

Gute beziehungsweise schlechte Nachrichten gibt’s für die Animationsfilmfans, die sich schon auf Rot freuen – Disney verkündete nun, dass der Film in Österreich nicht ins Kino kommen wird, sondern stattdessen direkt am 11.3.2022 auf Disney+ verfügbar sein wird.

Worum geht’s?

ROT erzählt die Geschichte von Mei Lee, einer selbstbewussten, etwas tollpatschigen 13-Jährigen, die zwischen der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos der Jugend hin und her gerissen ist. Ihre beschützende, wenn nicht leicht übermächtige Mutter Ming ist immer in der Nähe ihrer Tochter – eine unangenehme Realität für den Teenager. Und als ob die Veränderungen ihrer Interessen, Beziehungen und ihres Körpers nicht genug wären, verwandelt sich Mei Lee immer dann, wenn sie sich zu sehr aufregt (was praktisch IMMER ist), in einen riesigen roten Panda!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments