Nibblers bekommt schauriges Update

von Mandi 29.10.2015

nibblers tap to play ios android

Nibblers, der innovative und bunte Match-Puzzler für iOS-Geräte und Android-Smartphones, bekommt rechtzeitig vor Halloween ein umfangreiches Update. Ihr spielt nicht nur mit den scharfzahnigen Stars Coral, Octo, Bouncer und ihrer Gang, sondern bekommt noch mehr fruchtige Level spendiert.

Die Shocktober-Kürbisjagd bringt 30 neue Nibblers-Level für die hungrigen Fische, die das Wasser verlassen haben, zum Durchkauen. Außerdem werden überall zwischen den Früchten, dem Matsch und den Büschen des Festlands spezielle Kürbisse versteckt sein. Findet ihr etwa einen Kürbis, dürft ihr damit Octos wiedererweckten Doppelgänger Shock Octo freischalten – mit drastischen Konsequenzen für die bösen Eidechsen, die die Nibblers stören wollen.

„Die Nibblers haben sich klammheimlich als Kulthit etabliert, und die Spieler konsumieren die Inhalte drei Mal so schnell, wie wir es gedacht hätten“, so Teemu Hämäläinen, der Executive Producer von Nibblers.

„Das bedeutet für uns, dass wir unsere Pläne beschleunigen mussten – inklusive eines weiteren großen Updates zur Weihnachtszeit. Wir haben sogar Fankunst gesehen, was uns als neues Produkt in einem hartumkämpften Markt mit Stolz erfüllt. Wir freuen uns darauf, die Fans mit auf eine Reise an viele weitere Orte mitzunehmen und auch darauf, neue Spieler willkommen zu heißen.“

nibblers shoctober intro ios android game