Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs auf 19.1.2018 verschoben

von Stefan Hohenwarter 13.07.2017

Bandai Namco hat heute die Verschiebung des Release-Termins von Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs auf den 19. Januar 2018 bekanntgegeben. Akihiro Hino – CEO und Präsident der weltbekannten Videospielschmiede LEVEL-5 Inc. – meldet sich mit der folgenden Videobotschaft an die Fans persönlich zu dieser Änderung zu Wort.

Ni no Kuni 2 Releaseverschiebung

„Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass mehr Entwicklungszeit nötig ist, um das volle Potential von Ni no Kuni 2 auszuschöpfen und den Fans so das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich möchte mich aufrichtig bei allen, die sich auf das Release des Spiels freuen, entschuldigen. […] Wir versichern euch jedoch, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, unseren Fans ein tief gehendes wie überzeugendes Singleplayer-Spielerlebnis zu bieten.“, so Akihiro Hino.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Rika

Schade, ich habe mich schon sehr auf Ni No Kuni 2 gefreut. 🙁 Gleichzeitig muss ich aber zugeben, dass mir der neue Release Termin im Januar 2018 doch irgendwie zusagt. Dieses Jahr erscheinen noch genug andere gute Titel mit denen ich noch beschäftigt sein werde. 🙂 Wenn Ni No Kuni 2 noch mehr Entwicklungszeit benötigt, um das volle Potenzial aus dem Spiel herauszuholen, dann soll es eben so sein! 😉 Am Ende wollen wir doch alle mit Ni No Kuni 2 ein richtiges aber komplett fertiggestelltes RPG Meisterwek genießen können. Ich werde mir dann natürlich die Collector’s Edition kaufen –… Read more »