NHL 15: Patrice Bergeron lacht vom Cover

von Stefan Hohenwarter 25.06.2014

Der Kanadier und Offensivspieler der Boston Bruins, Patrice Bergeron, wurde von den Fans zum Coverathleten für EA SPORTS NHL 15 gewählt. In der Abstimmung, die von Electronic Arts gemeinsam mit der National Hockey League (NHL) und der National Hockey League Players’ Association (NHLPA) durchgeführt wurde, konnte sich der 28-Jährige gegen P. K. Subba, Verteidiger der Montreal Canadiens, durchsetzen.

„Auf dem Cover von NHL 15 zu sein ist ein Traum“, sagte Bruins-Center Patrice Bergeron. „Die Tatsache, dass das Cover ausschließlich von Fans ausgewählt wird, ist ein unglaubliches Gefühl. Die Begeisterung und Unterstützung der Eishockeyfans, besonders die der Fans der Boston Bruins, ist mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Deshalb möchte ich allen Fans danken, die für mich gestimmt haben.“

NHL 15 erscheint am 12. September 2014 in Österreich, Deutschland und der Schweiz für Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3.

a1d0ff164b2ba3a4_org