Neverwinter: Lost City of Omu ist ab 24.4.2018 auf PS4 und Xbox One verfügbar

von Stefan Hohenwarter 23.03.2018

Neverwinter: Lost City of Omu, die neuste Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in der Welt der “Vergessenen Reiche” angesiedelt ist, wird am 24. April auf der Xbox One und der PS4 erscheinen. Darin sind die Geheimnisse der Trickstergötter von Chult der Schlüssel, um die unheilvollen Pläne des Lichs Acereraks aufzuhalten.

Die Erweiterung bietet euch eine neue Abenteuerzone, Monsterjagden, neue Heldenhafte Begegnungen, einen Endgame-Schlachtzug, einen optimierten Stufenaufstieg von Stufe 60 auf 70, ein neues Kapitel der Kampagne „Dschungel von Chult“ und vieles mehr. Was genau euch erwartet, seht ihr im folgenden Trailer:

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Silke Walter

Ich finde Neverwinter ein top Spiel und ich liebe es sehr, und ich hoffe das es noch viele neue Update folgen werden, ebso schöne neue Rüstungen Waffen, Reittiere & Gefährten. Ich hoffe auch das auch neue ideen fúr Neverwinter folgen so ein Spiel sollte niemals enden