Neues zu Little NightmaresGeheimnisse des Schlunds: Die Tiefen erschienen

von Marianne Kräuter 08.07.2017

Bandai Namco ließen uns wissen, dass die Erweiterung Die Tiefen nun als Teil von Geheimnisse des Schlunds, dem Expansion-Pass von Tarsier Studios’ Horror-Plattformer Little Nightmares, in digitalen Stores für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist.

die tiefen

Flucht aus den Tiefen

Im ersten Kapitel dieser Fluchtgeschichte schlüpfen wir in die Rolle von “Der Ausreißer” Kid, einem Mitgefangenen von Six, der parallel zu ihrem gruseligem Abenteuer seinen eigenen Weg aus dem überfluteten finsteren Keller in die Freiheit sucht. Um an diesem unwirtlichen Ort zu überleben, muss “Der Ausreißer” Kid wasserbasierte Rätsel lösen und auf der Flucht vor den Fängen der Oma, durch die heimtückischen Gewässer fliehen.

Das erste DLC-Kapitel, Die Tiefen, ist ab sofort erhältlich, Kapitel zwei, Der Unterschlupf, wird im November veröffentlicht und das abschließende dritte Kapitel erscheint im Januar 2018.

die tiefen little nightmares

Mehr zu Little Nightmares

Wer mehr zum Grundspiel wissen möchte, das mich ziemlich begeistert hat, kann in meinem Testbericht mehr dazu erfahren. Allen, die lieber jemand anderem dabei zusehen, wie Little Nightmares gespielt wird, als es selbst zu spielen, empfehle ich mein Video-Walkthrough.