Neues von der Magi Schöpferin: Orient Simulcast startet im Jänner

von Stefan Hohenwarter 23.12.2021

Von der Magi-Schöpferin Shinobu Ōtaka kommt mit Orient im Rahmen der Anime Winter Season 2022 eine feurige Geschichte von Krieger:innen, die in der Neo-Sengoku-Ära gegen Monster kämpfen, in das Simulcast Programm von Crunchyroll.

Worum geht’s in Orient?

Das Land der aufgehenden Sonne. Einst war es ein strahlendes Reich der Menschheit, doch dann kamen die Dämonen. Sie töteten die Krieger, versklavten die, die noch übrig waren, und ließen sich fortan als Götter verehren. Doch noch ist die Erinnerung nicht tot! Noch glimmt die Glut des Widerstands unerkannt in den Herzen der Auserwählten. Musashi ist einer von ihnen – und dies ist seine Geschichte …

Orient Simulcast-Start

Wie eingangs erwähnt, startet der Simulcast im Rahmen der Anime Winter Season 2022. Der Startschuss fällt am 5.1.2022.

 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments