Neues Update bringt den Winter nach The Signal From Tölva

von Marianne Kräuter 26.03.2018

Wer getreu der Liedzeile “Winter ade, scheiden tut weh” noch nicht bereit dazu ist, die kalte Jahreszeit ziehen zu lassen, kann seinen PC in die Küche verfrachten, die Gefrierschranktür öffnen und sich in die neuste kostenlose Erweiterung zu The Signal From Tölva begeben. Bald zumindest. Laut EntwicklerInnen kommt Kampagne, die in eisigen Polargefilden stattfindet “bald. Wirklich, ziemlich bald”.

Als jemand, den der Winter gerade noch im letzten Moment mit seinen Krallen erwischt hat und nun verkühlt das Bett hütet, kann ich es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird. Ich öffne mir also lieber die Tür zum Backrohr und genieße das Herumspazieren und die sporadischen Schusswechsel in The Signal From Tölva in dem wohligen Wissen, dass ich der Kälte des Spiels nicht ausgesetzt bin.

Einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Gratis-Add-On liefert das folgende Video. Weitere Infos zum Grundspiel findet ihr natürlich auf unserer Website.