Neues Unreal Tournament in Entwicklung

von David Kolb 04.05.2014

Vor ein paar Wochen hieß es noch von Tim Sweeney, dass Epic keinesfalls ein neues Unreal Tournament entwickeln wird: „We have a lot of nostalgia for the game. But we’re actually not developing anything in the Unreal game universe at all at the moment.“

Laut den Tweets mehrerer MitarbeiterInnen dürfte dies zur Freude der Fans wohl doch Realität werden. Gerüchte besagen, dass für den neuesten Unreal Tournament-Ableger die neue Unreal Engine 4 verwendet werden soll. Das Spiel soll möglicherweise sogar als Showcase für die Engine dienen und zeigen, was alles in ihr steckt.

Unreal_Twitter


Wie in den Tweets von Mark Rein und Paul Meegan zu lesen ist, soll am 8. Mai eine Ankündigung in Epics Twitch-Kanal stattfinden.

Der letzte Teil der Serie, Unreal Tournament 3, erschien 2007. Wir finden, dass es langsam, aber sicher Zeit für ein neues UT ist und sind schon sehr gespannt, was am 8. Mai präsentiert wird. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden!

In diesem Sinne: „Ich will Unreal Tournament spielen!“

http://youtu.be/-PGq2dV0fBw