Neues Beta-Wochenende für Elder Scrolls Online angekündigt

von David Kolb-Zgaga 10.03.2014

The_Elder_Scrolls_Online_Teaser

Immer diese sozialen Medien – da war Twitter mal wieder schneller als die offizielle Homepage. Auf dem Twitter-Account von Zenimax wurde ein erneutes Beta-Wochenende für Elder Scrolls Online angekündigt. Am Freitag, dem 14.03., um 18:00 soll es losgehen, die Einladungen mit den Keys werden schon ab Dienstag verschickt.

TESO Beta Tweet

Ob der Stresstest für die Server wieder unter den gleichen Bedingungen stattfinden wird und ob es auch der gleiche Zeitraum bleibt, ist noch nicht bekannt. Auch auf der offiziellen Website wurde noch kein Statement dazu abgegeben. Dies soll nun eines der letzten, wenn nicht sogar das letzte Beta-Wochenende für Elder Scrolls Online werden. Zenimax hebt danach die Verschwiegenheitspflicht auf, sodass frei über die Beta berichtet werden kann. Wer noch mehr Informationen zur Beta brauch, findet diese hier; wer sich das Spiel gleich bestellen möchte kann dies hier tun.