Neuer Trailer zu Tales from the Borderlands

von David Kolb-Zgaga 16.11.2014

Tales_from_the_Borderlands_Teaser

Telltale scheint momentan sehr fleißig zu sein. Denn neben Game of Thrones: Iron from Ice wurde nun mit Tales from the Borderlands bereits die nächste Graphic-Novel angekündigt. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt. Laut der EntwicklerInnen soll die erste der fünf Episoden aber schon in Kürze erscheinen, womit eine Veröffentlichung 2014 sehr wahrscheinlich ist.

Episode eins wird den Namen Zer0 Sum tragen und nach den Ereignissen von Borderlands 2 spielen. Der Preis liegt bei fünf US-Dollar pro Episode. Kauft ihr hingegen gleich die gesamte Staffel, kostet diese nur 20 US-Dollar. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer zu Tales from the Borderlands:

Tales from the Borderlands ist momentan für PC, PS3 und Xbox 360 geplant.