Neuer Trailer zu Dark Souls II

von Stefan Hohenwarter 20.02.2014

Wo sind die Dark Souls II Fans? NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat zur Verkürzung der Wartezeit einen neuen Trailer zum kommenden Hardcore-Action-RPG veröffentlicht.

Der Trailer zeigt euch, worum es in Dark Souls II geht: Nein, nicht um den Tod, sondern darum, wie entschlossen der oder die SpielerIn ist. Es geht darum, was man aus dem Tod lernen kann. Es geht darum, einer Bestimmung zu folgen. Nur wenn ihr das Motto des neuen Trailers Dark Souls II – „Go Beyond Death“ – beherzigt, werdet ihr das epische Rollenspiel meistern.

Dark Souls II erscheint am 14. März dieses Jahres für PS3 und Xbox 360. Laut dem neuen Trailer kommt die PC-Version kurz nach den Konsolenversionen in den Handel.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Was freu ich mich nicht schon auf den Titel! Selten etwas Motivierenderes gespielt 🙂