Neuer Trailer: Warner enthüllt die ersten 16 Minuten Gameplay von Gotham Knights

von Mandi 03.08.2022

IGN hat ein neues Batgirl-Gameplay-Video aus Gotham Knights veröffentlicht. Seht den 16 Minuten langen Trailer gleich hier!

Mehr zu Gotham Knights

Das Batgirl-Gameplay-Video unten, das von IGN veröffentlicht wurde, zeigt, wie Gotham Knights den Spieler:innen direkt nach seinem Prolog grundlegende Bewegungs- und Kampfmechaniken vorstellt. Das Spiel kann entweder alleine oder zu zweit gespielt werden. Ihr werdet einen von vier Charakteren (Nightwing, Robin, Red Hood oder Batgirl) in einer Open-World-Gotham City nach dem Tod von Bruce Wayne steuern. Der Titel wird von WB Games Montreal entwickelt und von Creative Director Patrick Redding geleitet, der zuvor die Splinter Cell-Titel Conviction und Blacklist leitete. Es war ursprünglich für die Veröffentlichung im vergangenen Jahr geplant, bevor es verschoben wurde, um “mehr Zeit zu haben, um den Spieler:innen das bestmögliche Erlebnis zu bieten”.

Das Veröffentlichungsdatum von Gotham Knights ist der 25. Oktober 2022 für PS5, Xbox Serie und PC. Im Mai sagte Warner, dass es nicht mehr plant, zuvor angekündigte PS4- und Xbox One-Versionen des Spiels zu veröffentlichen, um “den Spieler:innen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten”. Der Konzern veröffentlichte auch ein 14-minütiges Video, das von Game Director Geoff Ellenor moderiert wurde. Dieses zeigt, wie sich jeder der Charaktere unterscheidet und gibt einen Einblick in die Geschichte des Spiels. Jetzt aber endlich das Video für euch, hier ist es:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments