Neuer Shaman King Reboot Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 25.12.2020

Seit dem Release eines erste Teaser-Trailers im Juni 2020 ist es etwas ruhig um den Shaman King Reboot geworden, ehe King Amusement Creative noch vor Weihnachten ein neues Video veröffentlicht hat, das absolut Lust auf mehr macht. Für die Interessierten gibt’s am Ende des Trailers auch einen Einblick in den Cast (allerdings müsst ihr hier japanisch können oder einen Übersetzer zu Rate ziehen).

Der neue Shaman King Reboot Trailer

Worum geht’s in Shaman King?

Der Manga wurde 1998 im Weekly Shonen Jump gestartet und lässt euch die Reise von Yoh Asakura erleben könnt, der beim großen Shamenen-Wettkampf versucht, den Sieg zu erringen und als Belohnung Kontakt zum Großen Geist – einem Geister, der die Kraft besitzt, sogar die Welt zu verändern.

©武井宏之・講談社/SHAMAN KING Project.・テレビ東京

Wie auch Crunchyroll bestätigt, soll die Serie im April 2021 im japanischen TV an den Start gehen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments