Neuer Mass Effect Andromeda Cinematic Trailer erschienen

von postbrawler 26.01.2017

Im jüngsten Cinematic Trailer zu Mass Effect Andromeda begleiten wir die junge Crew der Pathfinder auf ihrem Trip durchs All. Erstmals geht es darin auch heiß her. Geht es nach den EntwicklerInnen, werden heiße Küsse nicht die einzige Liebesbekundung bleiben, die wir mit unseren MitstreiterInnen austauschen dürfen. Natürlich ist die Liebe nicht das einzige Motiv für unsere Reise in die Tiefen des Alls. Der Trailer lässt auch die Waffen sprechen, und gönnt uns erstmal einen Blick auf den Antagonisten des Spiels.

Mass Effect Andromeda Cinematic Trailer

Bis 23. März müssen sich Fans der Bioware-Rollenspielreihe noch gedulden, dann erscheint Mass Effekt endlich für PS4, XBox One und PC. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit diesem appetiterregenden Mass Effect Andromeda Cinematic Trailer begnügen.

Mass Effect Andromeda Cinematic Trailer