Neuer Mafia 3-Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 30.09.2016

In rund einer Woche erscheint 2K Games’ Mafia 3 für die PS4, Xbox One und den PC im Handel. Um nochmals ordentlich Staub aufzuwirbeln, veröffentlichte der Publisher nun einen neuen Gameplay-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit!

Mafia 3 Trailer – Combat:

Es ist 1968 und die Regeln haben sich geändert

Nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC.