Neuer Haus des Geldes Staffel 4 Trailer verrät, was euch erwartet

von Stefan Hohenwarter 08.03.2020

Tokyo, Rio & Co kehren am in weniger als einen Monat auf den Bildschirm zurück – um die Vorfreude auf die neue Staffel zu steigern, veröffentlichte Netflix nun den deutschen Haus des Geldes Staffel 4 Trailer, der einige spannende Einblicke gewährt.

Blick zurück

Werfen wir nochmals zusammen einen Blick zurück. In der dritten Staffel wurde Rio gefangen genommen und gefoltert. Tokyo kann so nicht weiterleben und trommelt über den Professor die alte Bande wieder zusammen. Um ihren Freund und Kollegen zu befreien, versuchen sie dieses Mal ein noch größeres Ding zu drehen. Doch nicht alles läuft nach Plan und so wird Lissabon (aka Raquel Murillo) am Ende der dritten Staffel gefangen genommen und Nairobi tödlich verletzt. Wie wird es jetzt wohl weitergehen?

Haus des Geldes Staffel 4 Trailer

Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.