Neuer Dark Season 3 Trailer veröffentlicht (+ Recap)

von Stefan Hohenwarter 15.06.2020

Serienjunkies aufgepasst – Nachdem wir ja schon wissen, dass die dritte Staffel von Dark am 27.6.2020 auf Netflix verfügbar sein wird, gibt’s nun einen neuen Dark Season 3 Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht. Zudem haben wir ein 60-sekündiges Recap-Video von Staffel 1 und 2. Viel Spaß damit!

Der neue Dark Season 3 Trailer

Background

Lange mussten die Fans auf eine Fortsetzung der Serie, die 2017 ihr Debüt feierte, warten. Nach rund zwei Jahren ging die zweite Staffel im Juni 2019 an den Start, doch die Fans haben noch nicht genug. In rund einem Monat beginnt dank Netflix mit Dark Staffel 3 der letzte Zyklus. Kann der Kreislauf endlich durchbrochen werden?

Das Recap-Video von Staffel 1 und Staffel 2

 

Netflix Dark Season 3 Start-Termin

Wie im Trailer zu sehen ist, soll es am 27. Juni dieses Jahres weitergehen. Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments