Neuer Beastars Arc vom Orange Anime Studio angekündigt

von Stefan Hohenwarter 21.07.2021

Das nenne ich mal eine Überraschung – erst vor kurzem startete die Beastars Staffel 2 auf Netflix und schon verkündete das Orange Anime Studio, dass ein neuer Beastars Arc kommen wird. Ob es sich dabei um eine komplette Staffel handeln wird und/oder dieses auf Netflix erscheinen wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

Beim Ankündigungstweets fügte das Animationsstudio ein Artwork von itaparu99 hinzu, auf dem die altbekannten Charaktere Legoshi, Haru, Louis und Juno zu sehen sind. Ob das eventuell schon ein Ausblick darauf ist, was uns erwartet? Wir werden sehen.

Aktuell sind auf Netflix zwei Staffeln von Beastars verfügbar – diese findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments