Neue The Northman Clips läuten den Kinostart am 21.4.2022 ein

von Stefan Hohenwarter 09.04.2022

Als Vorbereitung auf den bevorstehenden Kinostart am 21.4.2022 veröffentlichte Universal Pictures drei neue The Northman Clips, die Lust auf mehr machen.

The Northman Clips

Worum geht’s?

Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen.

Nach seinen weltweit gefeierten Filmen The Witch und Der Leuchtturm präsentiert der preisgekrönte Ausnahmeregisseur Robert Eggers nun sein mit Spannung erwartetes neuestes und bisher aufwendigstes Meisterwerk. In dem düsteren Racheepos The Northman vereint Eggers seine Markenzeichen – packende Bildgewalt und intensive Atmosphäre – mit nordischer Mythologie und gnadenlos erbitterten Schlachten.

The Northman Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film am 21. April 2022 in den heimischen Kinos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments