Neue Map für Overwatch: Blizzard World

von Mandi 19.01.2018

Macht euch bereit: Overwatch bekommt eine neue Map namens Blizzard World. In dieser Umgebung findet ein tolles Cross-over zwischen Blizzards Games statt! Lest hier mehr…

Die neue Map ist wie ein Themenpark aufgebaut und wird sich auf die Blizzard-Games beziehen. Darunter fallen bekanntlich Heroes of the StormStarCraftDiablo III und World of Warcraft. Die Karte wird eine Hybrid-Map sein und somit für Abwechslung sorgen.

Overwatch’s Blizzard World sieht gut aus

Nachdem ihr einen Punkt angegriffen habt, geht es darum, eine Fracht durch den Themenpark zu geleiten. (Overwatch-SpielerInnen wissen, dass die Payload nur zu gerne alleine gelassen wird!) Der Themenpark soll anscheinend vor Anspielungen nur so sprudeln, wir dürfen also gespannt sein, was uns da tatsächlich erwartet.

Bekannt ist bereits eine Spielhalle, die dank Logo an Heroes of the Storm erinnert. Ein Platz soll Azeroth gewidmet sein, das die Welt von World of Warcraft ist. Dann gibt es Sehenswürdigkeiten und Areale zu bestaunen, die von Hearthstone inspiriert wurden. Blizzard World geht am 23. Jänner 2018 online – wir sehen uns dann in Overwatch!