Neue Informationen zu Dying Light 2 Stay Human veröffentlicht

von Johannes Hausmair 30.05.2021

Neue Informationen zu Dying Light 2 Stay Human wurden während der ersten Episode von “Dying 2 Know” bekannt gegeben. Es wurde neues Gameplay, diverse Entwickler-Interviews und auch endlich ein Erscheinungsdatum veröffentlicht.

Dying 2 Know – Episode 1

Das gesamte Event ist mit den neuesten Nachrichten über Dying Light 2 gefüllt, einschließlich eines neuen Gameplay-Trailers, der den aktuellen Stand des Spiels und einen Story-Hintergrund präsentiert. Seht euch hier die gesamte “Dying 2 Know” Episode an.

Neben Dying Light 2 Stay Human wurde auch eine Komplett-Edition des Vorgängers angekündigt. Mit der Dying Light Platinum Edition können SpielerInnen das Hauptspiel sowie alle Erweiterungen des ersten Teils nachholen bevor sie sich in Dying Light 2 stürzen. Wichtig ist, dass auch SpielerInnen, die das erste Spiel der Serie nicht gespielt haben, in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintauchen und diese voll genießen können.

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 7. Dezember. 2021 in drei Editionen: Standard, Deluxe und Collector’s. Weitere Informationen zu allen erhältlichen Editionen und ihren einzigartigen Inhalten finden sich hier. Nun aber zum spannendsten Teil des Events, das neue Dying Light 2 Stay Human Gameplay:

Mehr über das Spiel und unsere erste Einschätzung erfahrt ihr in der Dying Light 2 Preview.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments