Neue Black Desert Online Seher Klasse ab 17.3.2021 für PC verfügbar

von Stefan Hohenwarter 12.03.2021

Pearl Abyss hat erste Details zur neuen Black Desert Online Seher-Klasse (engl. Sage) bekanntgegeben. Die erste Zauberwirker-Klasse seit dem Launch des Magiers und der Magierin nutzt die Macht über Raum und Zeit, um Gegner zu vernichten, sich über kurze Distanzen zu teleportieren und die Abklingzeiten gewisser Fähigkeiten zu reduzieren.

Die Black Desert Online Seher Klasse

Als Meister von Raum und Zeit befehligt der Seher beide Elemente, um verblüffende zerstörerische Kräfte zu entfesseln. Mit dem würfelförmigen Kyve als Hauptwaffe, öffnet er Risse im Raum und ruft Ators Faust sowie mächtige Angriffsmagie herbei, um seine Feinde zu vernichten. Seine Kontrolle über Raum und Zeit verleiht ihm zusätzlich die Fähigkeit, Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten zu reduzieren und kurze Distanzen zu überwinden – auch wenn ein Hindernis den Weg versperrt. Seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es, mit Skill-Kombinationen zu experimentieren und einzigartige Wege zu finden, um im Kampf die Oberhand zu behalten. Außerdem verleiht ihm die klassenspezifische Eigenschaft, Zugang zu den Vorzeitlicher Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel zu erhalten, ohne die erforderlichen Items zu besitzen.

Die neue Klasse ist ab 17. März für PC und am 31. März für Xbox und PlayStation 4 verfügbar.