Neuauflage von Flatliners ab 30.3.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 04.03.2018

Falls ihr das Kinocomeback von Flatliners Ende letzten Jahres verpasst habt, könnt ihr die Neuauflage mit Ellen Page ab 30.3.2018 auf DVD und Blu-ray mit nach Hause nehmen.

Flatliners Kurzinhalt

Fünf MedizinstudentInnen wollen herausfinden, ob es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt und so lassen sie sich auf ein gewagtes und gefährliches Experiment ein: Sie stoppen ihren Herzschlag für einen kurzen Moment, um eine Nahtoderfahrung zu erleben, und ins Jenseits blicken zu können. Was am Anfang noch ein atemberaubender Adrenalinrausch ist, wird schon bald sehr gefährlich, denn die StudentInnen werden nacheinander von den dunklen Seiten ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Fünf erfahren schon sehr bald, dass das Spiel mit dem Blick ins Jenseits Konsequenzen hat.

Passend zum Release der Neuauflage auf DVD und Steelbook beschert Sony Pictures Home Entertainment dem Original aus dem Jahre 1990 ebenfalls ein Blu-ray-Steelbook-Comeback.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ritchie Pettauer

Ach ja, lang ist’s her. Nun ja, da gäb’s bessere Kandidiaten, die ein Re-Release verdient hätten. Bei Flatfliners bin ich schon damals fast eingeschlafen.