Netflix zeigt Teaser-Trailer zum Anime Tekken: Bloodline

von Mandi 21.03.2022

Ein Gustostückerl für Tekken-Fans: Tekken: Bloodline konzentriert sich auf Jin Kazama. Der Netflix-Anime ist in Arbeit, seht hier den Trailer!

Mehr zu Tekken: Bloodline

Netflix plant, den Anime später in diesem Jahr zu veröffentlichen und enthüllte die Serie mit einem anderthalbminütigen “offiziellen Teaser”-Trailer. Es gibt kein genaues Datum oder eine Erwähnung der Episodenzahl. Im Fokus wird wohl der Kazama-Clan stehen, allen voran Jin Kazama und seine Mutter Jun. Aber auch Heihachi, Paul Phoenix und andere kommen kurz vor – hier einmal der Trailer für euch:

“Macht ist alles”. Jin Kazama lernte schon früh die Familien-Selbstverteidigungskunst im Kazama-Stil von seiner Mutter. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm am Herzen lag, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er nicht in der Lage war, es aufzuhalten, schwor Jin Rache und suchte absolute Macht, um es zu herauszufordern. Seine Suche wird zum ultimativen Kampf auf einer globalen Bühne führen – dem King of Iron Fist Tournament. Ob das was wird? Warten wir’s ab!