Netflix’ The Witcher: Staffel 3 ist in Produktion

von Mandi 05.04.2022

Der offizielle Show-Account bestätigte, dass die The Witcher-Staffel 3 in Produktion ist. Mehr Infos zu dieser Ankündigung lest ihr gleich hier!

Mehr zur dritten The Witcher-Staffel

Netflix garnierte die Ankündigung mit einer Aufnahme der Kernbesetzung und einer offiziellen Zusammenfassung der Handlung. Erstere zeigt Henry Cavill, Freya Allen und Anya Chalotra, die in einer verschneiten, gefrorenen Landschaft auf Stühlen sitzen. Diese drei – die Geralt, Ciri und Yennefer spielen – stehen wie üblich im Mittelpunkt der Dinge. 

Henry Cavill (spielt Geralt) äußerte zuvor in einem Interview, dass er hofft, dass Staffel 3 den Büchern treu bleibt, “ohne zu viel Ablenkungen”. The Witcher auf Netflix (hier zum Recap der ersten Staffel) ist bislang aber schon mehrfach auf interessante Weise von den Büchern abgewichen. Worum es genau gehen wird, ist nur grob umrissen. Es ist nicht viel los, außer der Tatsache, dass das Trio nach Aretuza geht.

Anscheinend konzentriert man sich dieses Mal darauf, Ciris Kräfte unter Kontrolle zu bringen und sie darin weiter auszubilden. Wenn ihr die offizielle Beschreibung der dritten Staffel sehen wollt, bittesehr:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments