Netflix One Piece Realserie Cast: Österreicher spielt Brook!

von Stefan Hohenwarter 16.07.2020

Damit hätte wohl beim One Piece Realserie Cast niemand gerechnet – laut einem Tweet vom offiziellen Netflix One Piece Realserie-Twitter-Account wird der Cast sehr international sein und das kleine Land Österreich steuert auch ein Mitglied zur Strohhutbande bei: ein Österreicher schlüpft in die Rolle des Piratenmusikers Brook. Aber alles schön der Reihe nach.

Nami, die Navigatorin und eine der längst unter Ruffys Banner dienende Piratin, feierte am 3. Juli ihren Geburtstag. Aus gegebenen Anlass fragte Steven Maeda, Showrunner der kommenden Netflix-Produktion wissen, wer denn Nami in der One Piece Realserie verkörpern soll. Daraufhin antwortete der offizielle Twitter-Account, auf den Wunsch eines Fans der Serie mit folgendem Tweet:

Woher kommt der One Piece Realserie Cast

Wie ihr sehen könnt, ist der Cast international: Bis auf Australien sind alle Kontinente vertreten, doch welches Land verkörpert welchen Strohhut?

  • Nami: Schweden
  • Zorro: Japan
  • Ruffy: Brasilien
  • Franky: USA
  • Sanji: Frankreich
  • Robin: Russland
  • Lysop: Kenia
  • Chopper: Kanada
  • Brook: Österreich

Wer in die Rolle von Brook genau schlüpfen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Hättet ihr Favoriten? Zwar unrealistisch, aber Christopher Waltz könnte ich mir sehr gut als Brook vorstellen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments