Netflix kündigt Élite Season 4 an

von Stefan Hohenwarter 23.05.2020

Gute Nachrichten für die Fans der spanischen Fernsehserie ÉliteNetflix kündigte nun mit einem Élite Season 4 Trailer eine neue Staffel an. Wie sehr sich die Stars der Serie darauf freuen, erfahrt ihr im folgenden Ankündigungstrailer:

Élite Season 4 Ankündigungstrailer

Die erste Staffel von Élite von Carlos Montero und Darío Madrona umfasste acht Episoden und wurde am 5.10.2018 auf Netflix veröffentlicht. Kurz darauf wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt, die im September 2019 an den Start ging. Mitte März startete die 3. Staffel und nur zwei Monate nach dem Start kündigt Netflix eine vierte Staffel offiziell an.

Erste Trailer-Reaktionen überaus positiv

Seit der Veröffentlichung des Teaser auf dem deutschsprachigen Netflix-YouTube-Channel wurde der Teaser über 12.000 Mal aufgerufen und dabei mit über 900 Daumen nach oben bewertet. Lediglich 9 Downvotes stehen dem gegenüber. (Stand 23.5.2020).

Élite Staffel 4 Start-Termin

Wann die vierte Staffel startet, ist derzeit noch unklar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: