Naughty Dog plant neuen AAA-Titel für PS4

von David Kolb-Zgaga 19.05.2014

naughty dog logo

Das Entwicklerstudio Naughty Dog, Erschaffer von Spielen wie The Last of Us oder der Uncharted-Reihe, arbeitet momentan an The Last of Us: Remastered und Uncharted 4, die beide für die PS4 erscheinen sollen. Zu diesen zwei Projekten soll sich noch ein ganz neues Projekt gesellen. Creative Director Neil Druckmann gab bekannt:

„Wenn es nichts als Remakes [für die PlayStation 4] gäbe, wäre das ziemlich traurig für die Konsole. Wie bei jedem System und jedem Medium wird es auf einen Mix hinauslaufen. Wir arbeiten momentan an einem Re-Release, zur gleichen Zeit befinden sich aber auch zwei komplett neue Spielerfahrungen in Entwicklung. Als die Blu-ray erstmals herauskam, holte man sich die ganzen Re-Releases von Filmen, die man liebt. Und dann sieht man Gravity und kann es gar nicht abwarten, ihn auf Blu-ray zu sehen. Es gibt immer Raum für einen Mix aus alten und neuen Dingen.“

uncharted drake

In einer Reddit-Fragerunde wurde die Vorfreude der Fans noch weiter angefeuert, da Druckmann Folgendes über den neuen AAA-Titel sagte: „Ihr werdet vor Ehrfurcht erstarren, wenn ihr es das neue Spiel zockt!“

Wir sind gespannt darauf, was da von Naughty Dog noch kommen wird, und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!