Naruto to Boruto: Shinobi Striker Release-Termin enthüllt & neuer Trailer

von Stefan Hohenwarter 22.05.2018

Bandai Namco enthüllte nun endlich den Naruto to Boruto: Shinobi Striker Release-Termin. Demnach erscheint der Multiplayer-Titel am 31.8.2018 für die PS4, Xbox One und PC via STEAM. Und zur Feier des Tages wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch die drei Spielmodi in Naruto to Boruto: Shinobi Striker vorstellt:

  • Der Flaggenkampf: Die SpielerInnen müssen Flaggen von gegnerischem Boden stehlen und in ihre Zone zurückbringen. Das Team, das die meisten Flaggen sammelt und dabei sein eigenes Territorium verteidigt, gewinnt!
  • Der Basiskampf:  Das Ziel hier besteht darin, Punkte zu erzielen, indem mindestens zwei der drei Eroberungsgebiete kontrolliert werden. Das Team mit den meisten Punkten am Ende des Spiels gewinnt. Hidden Rain Village wird die perfekte Karte für diese Eroberungskämpfe sein.
  • Der Angriffskampf: Arbeitet mit euren Teammitgliedern zusammen, um so viele gegnerische Ninjas wie möglich auszuschalten!