Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 10.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans des Animationsstudios Colorido, das für Penguin Highway bekannt ist – Toho Animation veröffentlichte einen neuen Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu Trailer, den ich euch hier und jetzt vorstelle. Viel Spaß damit!

Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu Trailer

Worum geht’s im Film?

Der Anime erzählt die Geschichte der Schülerin Miyo, die unsterblich in ihren Klassenkameraden Kento verliebt ist. Trotz allem nimmt er sie und ihre Zuneigung einfach nicht wahr, weshalb sie sich durch Magie in das Kätzchen Tarou verwandelt, um ihrem Angebeteten doch nahe sein zu können.

Nakitai Watashi wa Neko o Kaburu

© 2020 「泣きたい私は猫をかぶる」製作委員会

Kinodebüt

Der Film wird laut letzten Informationen am 5.6.2020 in den japanischen Kinos anlaufen – ob es zeitnah eine deutsche Version im Kino zu sehen gibt, ist derzeit noch unklar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: