My Hero Academia Staffel 2 ab 31.5.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 03.05.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Izuku Midoriya – KAZÉ Deutschland veröffentlicht My Hero Academia Staffel 2 hierzulande ab 31.5.2019 auf DVD und Blu-ray.

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache …

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

My Hero Academia Staffel 2 Volume 1 Extras

Die zweite Staffel von My Hero Academia wartet auf euch: Volume 1 erscheint als Digipack im Schuber mit Sammelbox auf DVD und Blu-ray. Voraussichtlich ab dem 31. Mai heißt es also wieder PLUS ULTRA!

Als Extra gibt es:

  • Episode 13.5
  • Clean Opening und Ending
  • Booklet
  • Sticker
  • Character Card

Wer die erste Staffel der Animeserie verpasst hat, kann diese ab sofort auf Netflix anschauen. Staffel 1 mit ihren 13 Folgen wurde kürzlich dem Angebot des Stremaingdienstes hinzugefügt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE