Mutant Year Zero: Road to Eden Seed of Evil: Erweiterung enthüllt

von Stefan Hohenwarter 23.05.2019

Neue Gebiete, ein neuer Charakter und viele weitere Stunden Gameplay warten auf die Fans in der ersten Erweiterung Mutant Year Zero: Road to Eden Seed of Evil, die nun von Funcom und The Bearded Ladies enthüllt wurde. 

In Seed of Evil lauert eine neue Gefahr auf euch: Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Geisteskontrolle von Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise steht der neue Held “Big Khan the Moose bereit, um euren Squad zu verstärken. Big Khan teilt nicht nur tödliche kritische Treffer aus, sondern beherrscht auch die einzigartigen “Ground Pound” und “Flame Puke” Mutationen. Diese erlauben einen noch dynamischeren Spielstil.

Mutant Year Zero: Road to Eden Seed of Evil Release

Die Erweiterung wird gleichzeitig mit der Einzelhandelsveröffentlichung der PS4, Xbox One und Nintendo Switch-Versionen verfügbar sein. Der Verkaufsstart im Einzelhandel wurde vom 25. Juni auf den 30. Juli verschoben.