musterbrand kündigt Premium-Portal-Jacken an

von Stefan Hohenwarter 16.10.2014

musterbrand, das Design-Label für globale Gaming-Kultur, ist tief in die geheimen Labors von Aperture Science eingedrungen, um authentische Premium-Streetwear basierend auf einem der innovativsten Spiele zu entwerfen, die jemals entwickelt wurden: Portal von Valve.

musterbrand kündigte nun außergewöhnliche Jacken aus weißem, transluzidem und Wasser abweisendem High-End-Material an. Die Kollektion umfasst drei Varianten: Engineer ist eine wattierte Outdoor-Jacke für den Einsatz in urbaner Umgebung. Scientist ist eine wattierte Kapuzenjacke zum Schutz in ähnlicher Umgebung. Beide Jacken zeichnen sich durch hochwertig aufgebrachte Details mit Bezug zum Spiel aus, wie etwa Aperture-Aufdrucke oder die winddichten Armabschlüsse mit blauen und orangefarbenen Daumenlöchern in Portal-Form. Programmer ist eine leichte Sportjacke, bei der das Aperture-Logo auf die innere Netzschicht gedruckt wurde. Dies verleiht der Jacke einen einzigartigen Look.

Portal_musterbrand

Die Kollektion zu Portal ist ab sofort im Pre-Sale auf https://www.musterbrand.com/collections/portal verfügbar.