Musik-Shooter Chroma angekündigt!

von David Kolb-Zgaga 19.02.2014

Die EntwicklerInnen von Musikspielhits wie Guitar Hero und Dance Central veröffentlichen nun Chroma, einen Musik-Shooter, exklusiv für PC. Das spannende Konzept ist im ersten Trailer von Chroma zu sehen.

“Chroma war schon lange ein Traum-Projekt für mich”, erklärt der Mitbegründer von Harmonix, Alex Rigopulos in einem Interview. “Den Teams von Hidden Path und Harmonix dabei zuzusehen, diese Vision zum Leben zu erwecken, war unfassbar spannend. Wir sind auch gespannt darauf, die Alpha-Version des Spiel zu veröffentlichen und es in Zusammenarbeit mit unseren Spielern zu entwickeln.”

Wem das Gesehene gefällt, muss sich leider noch etwas gedulden. Zwar wird Chroma noch 2014 erscheinen, bis zum Release wird es aber wohl noch einige Zeit dauern. Bis dahin bleibt uns nur weiterhin die Dubstep Gun aus Saints Row 4: