Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2. Cour Start-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 16.08.2021

Für alle, die den Start kaum noch erwarten, wurde nun ein neues Artwork sowie der Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2. Cour Starttermin veröffentlicht bzw. enthüllt. Demnach startet die zweite Hälfte der Staffel im Rahmen der Anime Fall Season 2021 am 3. Oktober dieses Jahres.

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation 2. Cour Artwork

©Rifujinnamagonote/MFBOOKS/ Mushoku Tensei Production Committee

Worum geht’s im Anime?

„In dieser Welt mache ich alles anders!“  Ein 34-jähriger, zurückgezogener und arbeitsloser Junggeselle wird kurz nach dem Tod seiner Eltern und der Zwangsräumung seines Elternhauses von einem LKW überfahren. Als er jedoch im Körper eines Babys wieder aufwacht und realisiert, dass er sich in einer geheimnisvollen Welt voller Schwertkämpfe und Zauberei befindet, traut er seinen Augen kaum. Rudeus, wie er ab sofort genannt wird, schwört sich, sein neues Leben als zweite Chance zu sehen. Er schließt Freundschaften und lernt allerlei Menschen kennen, erlebt unvorstellbare Abenteuer und unerbittliche Kämpfe. Eine packende Fantasy-Geschichte über einen völligen Neubeginn! 

Der Anime ist hierzulande bei Wakanim zu sehen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments