Mortal Kombat 11 Ultimate Rambo vs. Arnold Trailer veröffentlicht

von Mathias Rainer 16.11.2020

Für 80er Jahre-Kult-Film-Fans wird ein Traum wahr. In Mortal Kombat 11 Ultimate wird künftig der Kampf Rambo gegen Terminator – Übermensch gegen Killermaschine – Realität. Im Hinblick auf diese epische Konfrontation hat Sony für die Playstation 4 sowie 5 einen ersten offiziellen Trailer veröffentlicht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir macht dieser Teaser richtig Bock auf das Spiel.

Wer wollte nicht schon einmal als John Rambo aka Sylvester Stallone lseinen Gegnern den Hintern versohlen. Wenn das Gegenstück am Schlachtfeld dann auch noch die steirische Eiche, Mister Universum und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger ist, kann Mortal Kombat 11 Ultimate eigentlich nicht mehr besser werden (außer vielleicht durch Chuck Norris, der wäre dann aber im Vergleich zu overpowered).