Morbius ab 23.6.2022 auf DVD, 4K-UHD-Blu-ray und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 30.05.2022

Falls ihr den Kinoauftritt von Jared Leto als Antiheld Morbius verpasst habt, könnt ihr euch Film ab 23.6.2022 als Heimkinoversion auf DVD, Blu-ray oder 4K-UHD-Blu-ray nach Hause holen.

Morbius DVD Blu-ray 4K UHD Blu-ray

Worum geht’s?

Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt… Morbius ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar®-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun erstmalig auf der großen Leinwand zum Leben.Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich selbst und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Was anfangs wie ein fundamentaler Erfolg erscheint, entfesselt schon bald einen dunklen Abgrund in Morbius. Wird das Gute das Böse außer Kraft setzen oder Morbius seinen neuen unerklärlichen Bedürfnissen erliegen…?

Morbius ist ab 23.06.2022 auf Blu-ray, DVD, UHD und als Video on Demand erhältlich.