Mittelerde: Schatten des Krieges Verwüstung Mordors Intro-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 03.05.2018

Warner Bros. Interactive enthüllte heute den Mittelerde: Schatten des Krieges Verwüstung Mordors Intro-Trailer, der euch einen Vorgeschmack auf die in Kürze erscheinende DLC-Erweiterung (Release: 8.5.2018) gewährt.

Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.

Mittelerde: Schatten des Krieges Verwüstung Mordors Trailer