Mittelerde: Mordors Schatten – Hinweise auf möglichen Nachfolger

von David Kolb-Zgaga 25.06.2015

mittelerde mordors schatten 002

Wieder einmal durchsuche ich die Stellenanzeigen, ob möglicherweise etwas Interessantes dabei ist! Allerdings nicht, um einen neuen Job zu finden oder gar die Blogger-Karriere an den Nagel zu hängen. Nein, vielmehr interessiert mich, was das Entwicklerstudio Monolith Productions mit all den neuen MitarbeiterInnen vorhat. Durch die Ausschreibungen von Time Warner ist bekannt, dass die MacherInnen von Mittelerde: Mordors Schatten an einem neuen Projekt und damit vielleicht sogar an einem Nachfolger des Action-Adventures arbeiten.

Warner Stellen

Unter den gewünschten Personen befinden sich ProduzentInnen, ProgrammiererInnen und vor allem auch ein Senior Designer, der die Ausarbeitung der Missionen erledigen soll. Um welches Projekt es sich dabei handelt, ist aber noch unklar. Die Stellenbeschreibungen könnten zumindest ein Hinweis auf einen Mittelerde: Mordors Schatten-Nachfolger sein.