Minipodcast: Reden wir über Four Last Things

von Marianne Kräuter 28.07.2017

In diesem Beyond Pixels Minipodcast wagt sich Mari erstmals solo vors Mikrofon, um ihre Meinung über das obskure Renaissance Point’n’Click Adventure Four Last Things in den Äther zu posaunen.

four last things

In 10 Minuten erfahrt ihr allerhand über zerstückelte Kunstgemälde, Musiker auf schwebenden Eiern, bürokratische Schlupflöcher im kirchlichen Ablasssystem des 16ten Jahrhunderts und vieles mehr.

Viel Spaß beim Zuhören!

An dieser Stelle möchte ich gleich noch ein bisschen Werbung für unsere bisherigen Podcasts machen:

  • Zuletzt haben Berni und ich die diesjährige E3 revue passieren lassen und dabei unsere persönlichen High- und Lowlights diskutiert.
  • Mein Kollege David, der wie ich ein großer Fan klassischer westlicher RPGs ist, hat sich mit mir eine Stunde über die beiden neuen Genrevertreter Tyranny und Tides of Numenara unterhalten.
  • Und falls ihr noch immer Lust habt, mehr zur Nintendo Switch und TLOZ: Breath of the Wild zu hören, dann solltet ihr bei diesem Podcast vorbeischauen, in dem Chris, Berni und ich uns genau darüber unterhalten.