Mindcage ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 07.04.2023

Gute Nachrichten für Fans von Mystery-Thrillern – Leonine bringt heute mit Mindcage einen mit Hollywoodgrößen bestückten Genrevertreter auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Mindcage

Worum geht’s?

Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake und Mary kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den inhaftieren aber brillanten Serienkiller Arnaud Leferve auf, in der Hoffnung, dass dieser ihnen den entscheidenden Hinweis auf den Täter geben kann. Der gesuchte Mörder scheint nämlich von Arnaud Leferve fasziniert zu sein und kopiert dessen Taten. Leferve genießt die neue Aufmerksamkeit und sieht eine Chance, seine baldige Hinrichtung zu verhindern. Er verwickelt die Ermittler in ein perfides Katz- und Mausspiel, in dem es ihnen immer schwerer fällt, mit Leferve und seinem diabolischem Nachahmer Schritt zu halten.