Might & Magic Heroes VII: 2. Closed Beta startet morgen

von Stefan Hohenwarter 25.08.2015

Ubisoft gab nun bekannt, dass die zweite Closed Beta von Might & Magic Heroes VII am 26. August um 12 Uhr starten und bis zum 2. September 12 Uhr laufen wird. Wer das Spiel vorbestellt hat, erhält garantierten Zugang zur zweiten Closed Beta. Der Rest der Fans muss auf verschiedene Beta-Key-Vergaben hoffen.

Die zweite Closed Beta gibt euch die Möglichkeit, tiefer in die Spielmechaniken der Zuflucht- und Akademie-Fraktion einzutauchen und bietet Zugang zu zwei weiteren Fraktionen, die von der Community zum ersten Mal selbst gewählt wurden: Sylvaner und Dungeon. Zusätzlich zu den zwei Einzelgefecht-Karten (Die Trockengelegten Lande und Schlechte Nachbarn), die während der Beta spielbar sind, werdet ihr in der Lage sein, die beiden neuen Karten Feuer und Blut sowie Unverantwortlicher Krieg zu erkunden. Es wird keine Level-Begrenzung in dieser Beta geben und die Spieler haben bis zum 2. September unbegrenzten Zugang zum gesamten Inhalt.

Might & Magic Heroes VII wird ab dem 29. September 2015 exklusiv für Windows PC erhältlich sein.