Metro 2033 auf Steam kostenlos verfügbar

von David Kolb-Zgaga 26.10.2018

Metro 2033 ist heute auf Steam gratis erhältlich. Der atmosphärische Shooter behandelt den gleichnamigen Roman von Dmitri Gluchowski.

Heute gratis auf Steam

Nur heute ist Metro 2033 auf Steam kostenlos herunterladbar. Wer das Spiel einmal in seiner Bibliothek hat, besitzt es dann auch. Dazu wird allerdings ein ebenfalls kostenloser Account bei Steam benötigt. Die Aktion gilt noch bis zum 26.10. um 19 Uhr. Danach kostet der postapokalpytische Shooter wieder sieben Euro.

Das Spiel ist nicht nur für Fans des Romanvorlage geeignet, es ist auch wunderbar atmosphärisch und zugleich beklemmend in den Moskauer U-Bahn-Schächten herum zu schleichen und ums Überleben zu kämpfen. Außerdem ist es auch eine gute Vorbereitung auf das am 22. Februar 2019 erscheinende Metro Exodus. Dazu findet ihr hier meine Preview.