Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake – erster Teaser veröffentlicht

von Mandi 30.10.2023

Konami hat den ersten in-Engine-Look auf Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake veröffentlicht. Das sieht großartig aus!

Mehr zu Snake Eater Remake

Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake wurde vor einer Weile im Mai 2023 angekündigt und befindet sich in der Entwicklung für PC, PS5 und Xbox Serie-Konsolen. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber fest steht, dass uns damit ein komplettes Remake des Originalspiels für PS2 erwarten wird. An den grundlegenden Mechaniken, der Story und dem Gameplay soll sich nichts ändern, aber natürlich gibt es neue Animationen, überarbeitete Steuerungsmöglichkeiten und eine weitaus schönere Grafik. Diese wird auch im aktuellsten Trailer hervorgehoben, und hier ist er für euch – was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, denn in der Master Collection Vol.1 ist das Originalspiel doch schon ein wenig in die Jahre gekommen…