Mehr zum Elite Dangerous-DLC Odyssey

von Mandi 11.12.2020

Mit Elite Dangerous: Odyssey geht das Game einen Riesenschritt weiter. Was uns erwartet, seht ihr gleich hier!

Über Elite Dangerous: Odyssey

Frontier Developments gewährte einen ersten Blick auf die Zukunft von Elite Dangerous. Der neue Trailer zeigt exklusives Gameplay aus der mit Spannung erwarteten Odyssey-Erweiterung, die Anfang 2021 veröffentlicht wird. Elite Dangerous: Odyssey wird es den Kommandanten ermöglichen, ferne Welten zum ersten Mal zu Fuß zu erkunden, neue Missionen anzunehmen und intensive taktische Kämpfe zu führen. All dies verschmilzt nahtlos mit der kultigen Cockpit-Erfahrung von Elite Dangerous, die die SpielerInnen kennen und lieben gelernt haben. Hier das Video:

In Elite Dangerous: Odyssey bekommt die Weltraum-Action eine neue Dimension verpasst. Raumschiffe, Bodenfahrzeuge und Kommandeure treffen in spannungsgeladenen Luft-Boden-Schlachten aufeinander. Es liegt ganz an ihnen, sich zwischen einem offensiven Vorpreschen oder einem eher heimlichen Vorgehen zu entscheiden. Es gibt eine Vielzahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Daher könnt ihr eure Charaktere für Bodenoperationen mit verschiedenen spezialisierten Anzügen und Ausrüstungsoptionen anpassen und euch mit anderen Kommandanten in sozialen Zentren in der ganzen Galaxie treffen. Diese Ort sind ideal, um den nächsten Schritt zu planen, Allianzen zu bilden und neue Ausrüstung zu erwerben sowie bestehende aufzurüsten.

Kosten und Verfügbarkeit

Die Vorbestellung für PC (über Steam, Epic Games Store und FrontierStore.net), PlayStation 4 und die Xbox One ist ab sofort möglich. Angehende Kommandeure können die Odyssey-Erweiterung für Elite Dangerous jetzt zu einem Preis von 34,99 Euro vorbestellen.

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist das Deluxe-Alpha-Erweiterungspaket mit einem Sonderpreis von 46,99 Euro. Es enthält die Odyssey-Erweiterung, den Alpha/Beta-Zugang und den offiziellen Soundtrack. Beide Pakete gewähren Vorbestellern als Bonus den Zugang zum exklusiven Pioneer-Anzug-Skin. Was haltet ihr von der Ankündigung?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Rebecca

Also : Um beim Alpha / Beta mit zu machen und diverse BUGS festzustellen? … und mit diversen unfertigem mich rum zu Ärgern auch noch 12EURO MEHR zu BEZAHLEN??? Wer sich gerne Abzocken lässt solls tuen. Ich habe oft und gerne an Alphas und Betas teilgenommen, im Dialog kann man evtl. auch Wünsche einbringen, dafür gab es oft später dann kleine Gimmiks als Belohnung. Aber so? geht bei mir ein Finger in die Luft… Ansonsten? Eigentlich BISHER ein gutes Game in dem ich schon viele Stunden verbracht habe. Was mir am meisten FEHLT? MEHR WAFFENGRUPPEN ZUM DEFINIEREN… 2 gehen nur…… Read more »