Mehr Infos und Trailer zum Strohhut-Abenteuer One Piece Odyssey (PC, PS, Xbox)

von Mandi 23.05.2022

Das Arr-PG One Piece Odyssey von Bandai Namco hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Lest mehr zum kommenden Titel – zur offiziellen Website geht es hier entlang!

Mehr zu One Piece Odyssey

Bandai Namco hat nun mehr zum Kampf in One Piece Odyssey geteilt. Das Rollenspiel, das auf dem Hit-Manga One Piece basiert, wird irgendwann 2022 kommen, und es beinhaltet einige RPG-Systeme in diesem Titel. So kommen Trefferpunkte, Technikpunkte und eine Art Schere-Stein-Papiersystem vor, was Waffen angeht. Zudem wird es Positionierungsmechaniken geben, was euch einen Vorteil im Kampf verschaffen kann. Es sieht so aus, als ob Reichweite und Position auf dem Feld auch wichtig sein werden. Nicht nur das, auch die Umgebung lässt sich beeinflussen – da werden Tore in zwei Hälften zerschnitten, oder man kann auch fliegen. Wer weiß, was uns in diesem gigantischen Titel alles erwarten wird? Der Ankündigungstrailer ist jedenfalls vollgepackt mit Ansätzen:

Fans der Serie haben immer wieder Titel bekommen, die zwar ganz okay waren, aber niemals so richtig überzeugt haben. Nun schickt sich also dieses Game an, um die Krone der Anime-Umsetzung zu erlangen. Wenn man nach dem Namen geht, so hat auf einer anderen Konsole Super Mario Odyssey alles richtig gemacht – vielleicht schafft dies One Piece Odyssey ja auch? Das Spielgefühl scheint hier jedenfalls in die Richtung von Persona beziehungsweise Atelier zu gehen, mit einem Schuss Tales of, das klingt alles schon mal richtig gut. Einen richtigen Termin gibt es noch nicht für das Game, aber 2022 scheint fix zu sein, dann erscheint der Titel für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments