Mech-Adventure Stonefly ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 02.06.2021

Das entspannte Mech-Adventure Stonefly von Flight School Studio und MWM Interactive ist ab sofort auf PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Switch und PC via Steam und Epic Games Store für 19,99€ erhältlich. Zur Einstimmung haben wir den Launch-Trailer für euch.

„Es war für uns eine sehr lohnende Reise, die Welt von Stonefly zu realisieren und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler jetzt in diese eintauchen“, sagt Bohdon Sayre, Game Director bei Flight School Studio. „Als Studio fordern wir von uns selbst, einzigartige und interessante Erlebnisse zu entwerfen. Stonefly ist das Produkt von vielen individuellen Bestandteilen, die alle zu diesem Ziel beitragen.  Wir hatten schon so viel Unterstützung von Spielern und Fans und wir hoffen, dass auch alle anderen ebenfalls so viel Spaß am Gleiten durch den Wald und Annikas Reise haben.“

Der originelle, eklektische Soundrack des Games wurde vom Berliner Experimental Electronic-Künstler Natureboy Flako komponiert und ist auf allen Streaming-Plattformen sowie als Limited Edition Vinyl auf der offiziellen Website erhältlich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments