Matthew McConaughey in Gold ab 14.4.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 05.04.2017

Kinofans aufgepasst – nächste Woche startet Gold mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle in den heimischen Kinos. Was euch im Film erwartet, erfahrt ihr hier.

Gold Film Plakat

Worum geht’s?

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Gold Starttermin

Der Film startet am 14.4.2017 in den österreichischen Kinos.