Massive Talent mit Nicholas Cage ab 30.9.2022 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 07.09.2022

Gute Nachrichten für alle, die den Moment als sich Nicholas Cage selbst spielt, im Kino verpasst haben – Leonine bringt Massive Talent Ende September auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Worum geht’s?

Einst war Nick Cage ein Superstar, aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht und steht nun vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicks‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
elena frühwirth

super